Unsere Aktivitäten

Hallenbadtraining

Um für unsere Tauchgänge im In- und Ausland fit zu sein und das Tauchgerät richtig zu beherrschen, treffen wir uns einmal pro Woche im Hallenbad zum Training.


Tauchausfahrten

Möglichst jedes Jahr verbringen wir eine erlebnisreiche Woche an abwechslungsreichen Tauchplätzen am Meer. In den beiden vergangenen Jahren waren wir wieder einmal in Ägypten.


Winterschwimmen im Neckar
am 15. Januar 2023

 

3,5 Kilometer lang war die Strecke, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Neckarschwimmens zurückgelegt haben. Der Spaß den unser Vorstand dabei hatte ist jedoch nicht zu messen. 



Korntaler Sommer 2023

Am 9. Juli 2023 haben viele Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit genutzt, die Unterwasserfreunde Korntal-Münchingen einmal hautnah zu erleben und sich intensiv über den Tauchsport und den Verein zu informieren. Neben Einblicken in unser Vereinsleben, das Training und unsere Aktivitäten, wurde den Gästen die Möglichkeit geboten ein nicht alltägliches Selfie von sich zu machen.   


Bahnhofplatz 4

70825 Korntal

Telefon 0170 55 41 292 

E-Mail an uns