Tauchausfahrten

Tauchausfahrt 2020  -  21. bis 28. Oktober

Hier die Rahmendaten zur diesjährigen Tauchausfahrt


Ziel: Hotel THE PALACE PORT GHALIB in Port Ghalib

Reisezeit und Abflughafen: STUTTGART:
STR - RMF - 21.10.20 12:30  17:20
RMF - STR - Y 28.10.20 19:10  23:20

Reisezeit und Abflughafen:  DÜSSELDORF:
DUS - RMF - Y 24.10.20 10:15  15:25
RMF - DUS  - Rückflugdaten liegen noch nicht vor!


Regelmäßige Tauchausfahrten in umliegende Bagger- und Badeseen sind fester Bestandteil unseres Vereinslebens.

Aber auch mindestens ein Mal pro Jahr führt es zu weiter entfernt gelegenen Tauchgebieten. Sri Lanka, Mexiko und die Türkei waren schon einige Ziele unserer Tauchausfahrten. Meist aber erleben wir an immer verschiedenen Orten am und im Roten Meer in Ägypten einige wunderschöne und abwechslungsreiche Tage. Da immer genügend Vereinsmitglieder und -freunde teilnehmen, steht uns ein eigenes Tauchboot zur Verfügung, so dass auch hier in vollem Umfang auf unsere Wünsche eingegangen werden kann.

 

Mit den nachfolgenden Filmen versuchen wir einen Eindruck unserer Erlebnisse zu vermitteln.

 

Tauchausfahrt 2018

Tauchausfahrt 2017

Unsere Mitglieder sind aber auch unabhängig vom Verein allein, mit Freunden oder der Familie auf der ganzen Welt unterwegs und genießen dort den einen oder anderen Tauchgang. Von diesen Reisen bringen sie viele Bilder und Filme der Unterwasserwelt mit. Was es hierbei für kuriose und bemerkenswerte Erlebnisse gab, zeigen wir hier.      


Bahnhofplatz 4

70825 Korntal

Telefon 0170 55 41 292 und 0173 80 74 524

E-Mail an uns