Weihnachtlicher Abschluss

mit Baum und warmen Getränken

 

Beim letzten Training in einem ereignisreichen Jahr 2022 haben wir wieder auf eine nicht alltägliche Art die Weihnachtszeit eingeläutet.

 

Einen Tannenbaum, den wir mit ins Trainingsbecken des Freizeitbades nehmen, bringen wir mit bunten Knicklichtern zum leuchten. Aber auch die Taucherinnen und Taucher schmücken sich mit den Leuchtstäben und bilden einen menschlichen Weihnachtsbaum. Weil so viele dabei sind, können wir sogar zwei Bäume bilden. Das farbenfrohe Spektakel wird von weihnachtlicher Musik begleitet, die uns über Unterwasserlautsprecher begleitet.

 

Zum Ausklang des Abends lassen wir es uns bei Glühpunsch gut gehen. Wir freuen uns schon auf den Start im neuen Jahr und wünschen uns möglichst viele Schnuppertaucher und neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bahnhofplatz 4

70825 Korntal

Telefon 0170 55 41 292 

E-Mail an uns